ORYZA Milch Reis

1,59 €*

Inhalt: 500 Gramm (0,32 €* / 100 Gramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Größe
Produkt-Nr.: E02105
Produktinformationen "ORYZA Milch Reis"
Reise kommt von Reis. Von Milchreis, um genau zu sein. Denn nichts bringt einen schneller zurück in die Kindheit als ein Topf mit Milchreis auf dem Herd. Mit Zucker und Zimt, Früchten oder einfach nur mit etwas Butter genießen – ORYZA MILCHREIS schmeckt wie früher!
Erhältlich in 500 g, 1000 g.
Zubereitung:
1. Für 4 süße Hauptgericht-Portionen 1l Milch mit einer Prise Salz in einen mindestens 3l fassenden Topf geben.
2. 250g ORYZA MILCHREIS in einen Topf geben und aufkochen lassen. Dabei gelegentlich umrühren.
3. Den Reis im geschlossenen Topf bei kleinster Hitze 20 Minuten sanft kochen lassen. Nach der Hälfte der Garzeit einmal umrühren. Nach 20 Minuten nochmals gut umrühren. Die Herdplatte ausschalten und den Milchreis auf der Resthitze 5-10 Minuten nachziehen lassen. Kurz umrühren, fertig!
4. Für extra weichen und cremigen Reis noch etwas Milch zum Schluss unterrühren und diesen dann einige Minuten länger kochen lassen.

Art: Loser Reis
Ernährungsweise: glutenfrei, vegan, vegetarisch
Größe: 500g
Sorte: Weißer Reis
Sortiment: Klassiker
100 g enthalten durchschnittlich:
Energiegehalt: 1.513 kJ / 357 kcal
Fett: 1 g
- davon gesättigte Fettsäuren: 0,3 g
Kohlenhydrate: 80 g
- davon Zucker: 0,5 g
Ballaststoffe: 2,2 g
Eiweiß: 5,8 g
Salz: 0,01 g

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.

Oh, oh, Du surfst noch mit dem Internet Explorer? Damit kannst du diese Seite leider nicht nutzen. Weil das keiner will, steig jetzt um auf Chrome, Firefox oder Safari: Lade die aktuelle Version und schau dich um im Reiskontor! Weitere Informationen

×